Laufveranstaltung 41                                 1/2017



40. Jahreswechsellauf Brakel / 4 Km      

 

 

Traditionell startet die Hochstiftcupserie in Brakel.

Ich habe mich in diesem Jahr für die 5er und 10er Serie angemeldet.
Nach der Verletzung vom Silvesterlauf Werl-Soest​ habe ich mich entschlossen nur den 4er zu laufen, anstatt des 11er.

-5 Grad und trocken in Brakel. Eine flache Strecke ohne nenneswerte Steigungen. 

Beim Start vor der Grundschule knubbelt es sich ein wenig. 
Das Lauffeld entzerrt sich aber nach 500 Metern. 

Das wichtigste für mich, der verletzte Oberschenkel hat gehalten.



Endzeit 19:01 min           Gesamt Platz 55      Platz 2 AK M55



Eine gute Organisation und ein tolles Kuchenbuffet runden die Veranstaltung ab.

Im März geht es mit dem Sälzerlauf (10Km) weiter.
























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Bilster Berg ruft: Laufen auf der Rennpiste

„Rock the Aegi“